Sie haben eine Frage? Wir sind persönlich erreichbar unter 0221 69206560 ►Häufig gestellte Fragen◄
Unser Onlineshop ist umgezogen, bitte öffne www.revive.de

AIR SWISS – VON DER BUSINESS CLASS LOUNGE ZU REVIVE INTERIOR

Ende letzten Jahres ging es für uns in die Schweiz. Nach Zürich um genau zu sein. Neben einem Besuch beim Hersteller de Sede hatten wir vor allem eine Mission. Den Erwerb der Swiss Air Business class Lounge Möbel.

Die Airline erneuert zurzeit ihre Lounges am Hauptstandort Zürich mit deSede Möbeln und somit sucht das vorherige Mobiliar der Marke Vitra ein neues Zuhause. Zustande gekommen war der Kontakt erstmals durch Monika Walser, CEO von de Sede. Und so machten wir uns früh morgens vom Flughafen Köln/Bonn aus auf nach Zürich, wo wir prompt von Bruno Schläfli, Head of Premium Services bei Swiss Air, in Empfang genommen wurden. In einem Lager der Airline konnten wir die Ware dann schließlich bestaunen.

Dabei wurde uns schnell klar, wer sich eins von diesen Stücken nach Hause stellt bekommt nicht nur ein Möbel, sondern ein Stück Business Class Lounge, Teile eines luxuriösen Lifestyles den nur wenige Menschen leben. Die Möbel die wir an diesem Tag mit nach Köln brachten erzählen Geschichten. Geschichten von Geschäftsführern, Top Managern und Weltstars.

Aber natürlich haben wir nicht nur Stücke aus der Lounge mitgebracht. Auch ein paar originale Flugzeugtrolleys der Swiss Air waren dabei. Und wieder ist uns bewusst, dass dieser Trolley wahrscheinlich schon mehr von der Welt gesehen hat als so manch ein Mensch.

0 Kommentare

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*