Sie haben eine Frage? Wir sind persönlich erreichbar unter 0221 69206560 ►Häufig gestellte Fragen◄
Unser Onlineshop ist umgezogen, bitte öffne www.revive.de

SPONSORING AN DAS AWESOME PEOPLE SPACE BERLIN

Ein Raum zum Träumen und gemeinsam Anpacken. Ein Ort um aus Visionen Realität werden zu lassen um gemeinsam
etwas verändern zu können. Das ist das Awesome People Space, ein Co-working, Co-learning und Co-mmunity Space in
Berlin, gegründet von Robert Gladitz, einem guten Freund von unserem Co-Founder Paul.

Gemeinsam kann man viel erreichen, das ist nicht nur das Motto des Awesome People Spaces, sondern auch ein Lebensgefühl, was bei Revive Interior an der Tagesordnung steht. Daher packt Revive mit an und hat zur Eröffnungsfeier drei schicke Möbelstücke gesponsert um das gemeinsame arbeiten noch angenehmer zu machen. So wurde das Maskottchen des Awesome People Space geboren: “Bobby der Awesome Sessel” Denn welches Möbelstück wäre besser für blühende Inspirationen geeignet, als ein wunderschöner roter Chesterfield Sessel? Richtig – keins!(Kleiner funfact am Rande: Bobby wurde nach dem Hersteller des ersten Chesterfield Sessels benannt).

Bobby ist jedoch nicht nur ein einfacher Sessel, aktuell schleicht er sich mit dem Hashtag #bobbyderawesomesessel durch die Instagramherzen. Robert hatte die geniale Idee mit diesem Sessel zu zeigen, wie viele verschiedene Menschen für Projekte zusammenkommen können. Hierfür kann jeder, der sich auf Bobby setzt, ein Foto mit ihm schießen und bei Instagram teilen. Spread Creativity and Inspiration ist das Motto und uns freut es natürlich Bobby durch die Netzwelt reisen zu sehen.

Wir wünschen viel Erfolg in Berlin und weiterhin viel Spaß mit Bobby!