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• Häufig gestellte Fragen

>> Kaufen Sie auch Möbel an?
Sofern sich Ihre Polstermöbel oder Designklassiker in sehr gutem Zustand befinden, können Sie uns gerne einige aussagekräftige Bilder mit Ihrer Preisvorstellung zusenden. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir telefonisch keine Ankaufsanfragen bearbeiten können, da wir vorab grundsätzlich aussagekräftige Bilder benötigen. Hier finden Sie alle Informationen, die wir im Rahmen eines Ankaufs brauchen: revive.de/ankauf.

>> Wann erhalte ich meine Terminbestätigung?
Wenn Sie bei uns eine Bestellung aufgegeben haben oder wir von Ihnen ein Möbelstück angekauft haben, wird Ihr Termin bei uns vorgemerkt. Immer Freitags findet unsere Tourenplanung für den folgenden Samstag (Region Köln) und die folgende Woche (deutschlandweit) statt. Ihren verbindlichen Termin erhalten Sie spätestens am Freitag Nachmittag per e-Mail und SMS. Bitte warten Sie die Terminbestätigung ab, wir können vorab weder telefonisch noch per eMail eine Aussage über den genauen Termin geben.

>> Können Sie mein Sofa/Sessel aufbereiten oder restaurieren?
Aktuell nehmen wir keine Kundenaufträge für Restaurationen an. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir unsere gesamten Ressourcen für das eigene Sortiment benötigen um täglich einen bestmöglichen Service für unsere Kunden zu gewährleisten. Wir empfehlen Ihnen gerne die POS Gruppe für kleinere Ausbesserungen oder verweisen auf den Polsterer Ihres Vertrauens.

>> Auf den Fotos kann ich keine Gebrauchsspuren erkennen. Was bedeutet das?
Bei all unseren Artikeln sind etwaige Gebrauchsspuren eindeutig mit Detail-Fotos bebildert. Sind auf den Bildern keine Gebrauchsspuren sichtbar, befindet sich der Artikel rundum in sehr gutem Zustand und weist keine sichtbaren Mängel auf.

>> Können die Produkte besichtigt werden?
Alle angebotenen Artikel haben wir vorrätig und können gerne in unserem Showroom in Köln-Lövenich besichtigt werden. Kommen Sie einfach innerhalb unserer Öffnungszeiten (Mo-Sa, 10-18 Uhr) vorbei oder vereinbaren Sie im Vorfeld einen Termin. Gerne gehen wir individuell auf Ihre Wünsche ein und bieten Ihnen eine persönliche Beratung.

>> Wie sind die Lieferzeiten?
Im Umkreis von 100km von Köln liefern wir bereits am auf den Kauf folgenden Samstag. Bundesweit liefern wir innerhalb von 1-2 Wochen. Wenn es mal schneller gehen muss oder Sie etwas mehr Zeit brauchen, kontaktieren Sie uns einfach.
Wir finden eine für Sie passende Lösung!

Übrigens: Die Lieferung erfolgt immer mit 2-Mann bis in die Wohnung inkl. Entsorgung der Verpackung. Unser hauseigenes Auslieferungsteam informiert Sie frühzeitig über den Liefertermin. Alle Artikel werden von uns sorgfältig verpackt, sodass Ihr neues Sitzmöbel schon bald im abgebildeten Zustand seinen Platz in Ihrer Wohnung findet.

>> Sie haben weitere Fragen?
Kommen Sie gerne auf uns zu. Unser Kundenservice steht Ihnen per e-Mail (contact@blog.reviveinterior.de) und Telefon (0221 69206560) mit Rat und Tat zur Seite